Ekkis kleine Guitarrenverstärker

Ursprünglich war das nur als kleines Gitarren-Übungsverstärker - Projekt für meine €kkiphone-Guitarre geplant.
Mit den Jahren wurde eine Familie von kleinen bunten Gitarrenverstärkern daraus...

Ein Holzwurm bei der Arbeit....

Modelle:

GV 5

Übungsverstärker 5 Watt, Prototyp, bewährt seit 2012

Mädchenverstärker, bewährt seit 2014

Nullserie, 2020

pastellgrün....

noch ein Mädchenverstärker, anno 2020

Ganz in weiss....

GV 10

Gitarrenverstärker 10 Watt, Prototyp, bewährt seit 2017

Mit den guten TBT-Trafos, wird aber wegen fehlenden Trafo-Nachschubes ein Einzelstück bleiben.

GV 15

Gitarrenverstärker 15 Watt, 2 Kanäle, Prototyp, bewährt seit 2013

Dieses Modell wurde anlässlich einer Friday Night JamSession in Oberursel im November 2019
von einer bekannten Frankfurter Künstlerin portraitiert.
Welcher andere Gitarrenverstärker kann das schon von sich behaupten ??????

Vielen Dank an Rahel Walldorf !!!!!

GV 18

Gitarrenverstärker 18 Watt...Prototyp,

Mit den guten TBT-Trafos. Auch dieser wird leider wegen fehlenden Trafo-Nachschubes ein Einzelstück bleiben.

GV 25

Gitarrenverstärker 25 Watt...noch in Arbeit...