TROMSA-Artisten: Andreas Mühlenhaus + Kommando Beat zurück | TROMSA | Hauptseite

Am 23.03.2018 hatte ich die Gelegenheit, die Neusser Band Kommando Beat live im Orange Peel in Frankfurt zu erleben. Hui, ging das in die Beine. Und Hui, war das laut. Nun weiss ich, dass man auf einem TROMSA-Set auch so richtig abrocken kann, ohne dass es einem um die Ohren fliegt. Und es klingt richtig satt. Ich bin beeindruckt. Andreas wird mir berichten, wie sein Set das auf Dauer verkraftet. Weil TROMSA-Schlagzeuge am besten klingen und so schön leicht sind, hat Andreas seine anderen Schlagzeuge verkauft und ist bekennender TROMSA-Fan geworden. Seine Bandkollegin Simone sieht das genauso, hat sie mir bei einem Besuch am 24.03. verraten. Hier gibt es nun die Bilder vom Auftritt am 23.03. Mein Mobiltelefon hat sich schwer bemüht, brauchbare Bilder zu machen ;-)

Orange Peel, Frankfurt (23.03.2018)
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
Kommando Beat zu Besuch bei Ekki und seinen Kuriositäten (24.03.2018)
Simone mag den schnuckeligen Mädchenverstärker :-)
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
Gleich gips Kaffee + Kuchen .... :-)
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat
TROMSA-Artisten: Kommando Beat

zurück | TROMSA | Hauptseite