Danksagung zurück | Hauptseite

Im Laufe der Jahre lernte ich doch eine ganze Menge netter Leute kennen, die mit Informationen und Bildern zum Gelingen des Projektes beigetragen haben.
Ohne diese, das muss man ganz deutlich sagen, stünde das Projekt nicht da, wo es heute steht. In einigen Schubladen und Schränken schlummerten viele Schätzchen, die mir freundlicherweise leihweise überlassen oder sogar übereignet wurden, was das Gesamtwerk überhaupt erst möglich machte. Regelmäßig erhalte ich von vielen verschiedenen Einsendern Bilder ihrer TROMSA-Schlagzeuge bzw. TROMSA-Artisten-Bilder.

Wichtige Stationen waren TROMSA-Kataloge, die ich am 11.11.2004 in Kopie erhielt,
andere wertvolle TROMSA-Kataloge wurden mir am 06.05.2006 persönlich vorbeigebracht!
Fleissige Helfer stellten mir am 05.05.2005 schöne Korri Katalog-Auszüge und am 05.01.2006 viele schöne Scans alter Lindberg-Kataloge zur Verfügung.
Fast unglaublich, aber wahr, meldeten sich am 12.01.2005 und am 13.09.2006 die Enkelsöhne des TROMSA-Gründers und am 10.09.2007 der ehemalige TROMSA-Bureau-Chef bei mir. Von diesen Herren erhielt und erhalte ich teilweise immer noch höchst wertvolle Informationen aus erster Hand.

All diesen Helfern sei an dieser Stelle herzlich gedankt!

Mehrfach wurde ich gebeten, die Namen der Einsender nicht zu veröffentlichen. Diesem Wunsch entspreche ich gerne, ich kann das sehr gut verstehen. Durch spezielle Suchmaschinen werden vermehrt Namen ausgelesen und entsprechende Profile erstellt, die dann der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden. Dies steht nicht unbedingt im Einklang mit dem ursprünglichen Zweck des Dankes. Ich werde nach und nach die Namen aus dem Klartext entfernen und - wenn überhaupt - nur noch im Urhebervermerk auf den Bildern selbst angeben. Dies wird - nach meinem Kenntnisstand - noch nicht von Suchmaschinen ausgelesen.